#stolzmonat – Deine Abkühlung für den wärmsten Monat des Jahres

Es ist wieder soweit: Der Stolzmonat hat begonnen! Was als Internet-Meme gegen eine verirrte, woke Kampagne begann, hat sich zur festen Instanz im patriotischen Kosmos entwickelt. Wir haben nichts gegen die individuelle Lebensart Einzelner, aber die Dauerbeschallung mit dem kompletten Potpourri angeblich toleranter, bunter und weltoffener Werte ist einfach viel zu viel des Guten.

Patriotismus und Nationalstolz: Die Gegenentwürfe zur „LGBTQIA+-Bewegung“

Wir lassen uns nicht länger einreden, dass normale und dauerhafte Beziehungen zum anderen Geschlecht irgendwie rückständig seien oder dass wir als Deutsche nicht auf dieses Land stolz sein dürften. Normale Familien sind das Fundament eines jeden Volkes, Generationen über Generationen haben in harter Arbeit und kühnen Unternehmungen unser kulturelles und materiellen Erbe geschaffen. Eine bunte Mischung aus queerer Bewegung und linksliberalen Lifestylern, die sich leider den Regenbogen als Embleme gewählt hat, ist dabei, diese Welt in weniger als einer Generation zu zerstören.

Patriotische T-Shirts: Ein Modetrend mit Bedeutung

Dennoch ist das patriotische Milieu aus AfD und Vorfeld so stark wie noch nie zuvor und hält dagegen. Das Internetphänomen »Stolzmonat« kannst Du nun auch offensiv in die analoge Welt tragen. Wir haben mehrere Shirts bereit gestellt, mit denen Du einmal etwas dezenter und einmal etwas mehr »mit dem Vorschlaghammer« Deine Meinung der Welt da draußen zeigst.

Stolzmonat-Material: Flaggen, Aufkleber, Buttons u.v.m.

Aber nicht nur T-Shirts sind bei Patria im Angebot, sondern auch Flaggen, Aufnäher, Buttons und Aufkleber. Es gibt in diesem Jahr keine Ausrede mehr: Erst wird getwittert, dann geht es raus auf die Straße!

Es wird auch diesmal wieder eine Stolzmonat Challenge geben. Wirst du sie gewinnen?

White Boy Summer und Stolzmonat

Feiere also den Stolzmonat, trage dein patriotisches T-Shirt mit Stolz und zeige der Welt, wer du wirklich bist! Und darüber hinweis leitet der Stolzmonat den White-Boy-Summer ein. Döp döp dödö döp…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

My Cart
Wishlist
zuletzt angesehen
Categories